LogoGettrup-Dorfbauerschaft

Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft 1709 e.V.

Winterwanderung 2024

Am heutigen Sonntag trafen sich ca. 75 Personen (Mitglieder mit ihren Familien und Freunden) auf dem Hof Kleimann in der Dorfbauerschaft, um von dort aus zur traditionellen Winterwanderung aufzubrechen.

 

Das Vorbereitungsteam hatte eine interessante Wegstrecke “über Stock und Stein” ausgesucht. Es ging Richtung Amelsbüren zum Hof der Familie Kuhlmann. Dort konnten sich alle Wanderer am Lagerfeuer aufwärmen. Das Königspaar Hubert und Mary hatte dort mit

Kuchen, Plätzchen, kalten und warmen Getränken für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Anschließend ging es zurück zum Ausgangspunkt, wo ein gelungener Nachmittag bei Grillwurst, Getränken und guten Gesprächen langsam ausklang.

Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft 1709 e.V.

WhatsApp-Ticker

Speichere unsere Rufnummer +49 151 14368083 in Deinen Kontakten ab und sende uns anschließend das Wort „Start“. Mit der Teilnahme  akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.