Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft

Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft 1709 e.V.

Hubert Kleuter ist König

Beim Vogelschießen am 14.7.2023 lieferten sich Oberst Hubert Kleuter, Benedikt Hernzel und Christian Wessels einen spannenden Kampf.

Um 22.15 Uhr setzte Hubert Kleuter den letzten platzierten Schuss und übernahm die Königswürde von Thomas Schemmer. Zu seiner Königin erkor Hubert Kleuter seine Ehefrau Mary Mersmann. Ehrendamen sind für die nächsten zwei Jahre Ulrike Lücke und Reinhild Volmering. Sie werden von ihren Ehemännern Andreas Lücke und Ludger Volmering begleitet.

Für den bisherigen Oberst, der jetzt König ist, steigt Ludger Zumvenne als Oberst wieder auf´s Pferd.

Mit dem neuen Hofstaat und zahlreichen Gästen wurde auf dem Festgelände am Hof der Familie Schulze Messing ein unvergessliches Schützenfest gefeiert.

Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft 1709 e.V.

WhatsApp-Ticker

Speichere unsere Rufnummer +49 151 14368083 in Deinen Kontakten ab und sende uns anschließend das Wort „Start“. Mit der Teilnahme  akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.