LogoGettrup-Dorfbauerschaft

Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft 1709 e.V.

Winterwanderung 2023

Bei ruhigem, aber windig kaltem Winterwetter machte sich die Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft zu ihrer traditionellen Winterwanderung auf. Insgesamt trafen sich am frühen Nachmittag ca. 100 Personen (Schützenbrüder mit Familien und Freunden) auf dem Hof Schulze Austrup-Streyl in Gettrup.

 

Das Vorbereitungsteam hatte eine schöne Wegstrecke durch das Vereinsgebiet unserer befreundeten Nachbarn, des Schützenvereins Aldenhövel, ausgesucht. Auf dem Hof Koddebusch in Aldenhövel wurde bei Plätzchen kalten und warmen Getränken eine Pause eingelegt. Danach ging es zurück zum Ausgangspunkt, wo der Tag gemütlich ausklang.

 

Alle Teilnehmer waren sich einig: Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und dem Vorbereitungsteam sowie den Familien Schulze Austrup-Streyl und Koddebusch gebührt ein besonderer Dank.

Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft 1709 e.V.

WhatsApp-Ticker

Speichere unsere Rufnummer +49 151 14368083 in Deinen Kontakten ab und sende uns anschließend das Wort „Start“. Mit der Teilnahme  akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.