Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft

Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft 1709 e.V.

Müllsammelaktion 2022

Am 02. April 2022 fand zum zweiten Mal eine Müllsammelaktion aller vier Sendener Schützenvereine statt. Insgesamt ca. 120 Schützenbrüder sammelten jeweils auf ihrem Vereinsgebiet Müll und Unrat ein, der achtlos in der Natur entsorgt worden war. Auf dem Hof Ermann in Gettrup wurde alles zusammengetragen. Insgesamt kamen dabei ca. 12    m3 Unrat zusammen. Glas wurde getrennt gesammelt. Unterstützt wurde  – wie schon im Jahr 2019 – diese gemeinsame Aktion von der Gemeinde Senden. Bürgermeister Sebastian Täger ließ es sich nicht nehmen allen Mitwirkenden persönlich zu danken. Er übernahm freundlicherweise die Getränkerechnung. Grillwürstchen wurden zu gleichen Teilen von den vier  Schützenvereinen spendiert.     VIELEN DANK an ALLE Teilnehmer …!!

Hier einige Impressionen vom Abschluß auf dem Hof Ermann …

Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft 1709 e.V.

WhatsApp-Ticker

Speichere unsere Rufnummer +49 151 14368083 in Deinen Kontakten ab und sende uns anschließend das Wort „Start“. Mit der Teilnahme  akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.