Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft

Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft 1709 e.V.

Fest der 4 Königreiche

Premiere in Senden. Alle vier Sendener Schützenvereine feiern zusammen ein berauschendes Fest. Am Sonntag den 31.10.2021 war es soweit. Es steigt das “Fest der 4 Königreiche”. Nach langer Zwangspause durch Corona , wo keine Schützenfeste stattfinden konnten, planen und organisieren die vier Königspaare der Vereine zusammen dieses Event in der Sendener Steverhalle. Nach dem Kaffeetrinken für die Senioren am Nachmittag ging es dann Abends ab 19.00 Uhr zu den Klängen der Liveband “Motion” ordentlich rund. Die Bewirtung lag in den bewährten Händen der Festwirtinnen vom “Journal” mit ihrem Team. Die gesamte Veranstaltung fand unter strenger Einhaltung der 2G – Regel statt. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch, so dass dieses “Fest der 4 Königreiche” allen Anwesenden lange in Erinnerung bleiben wird.

Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft 1709 e.V.

WhatsApp-Ticker

Speichere unsere Rufnummer +49 151 14368083 in Deinen Kontakten ab und sende uns anschließend das Wort „Start“. Mit der Teilnahme  akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.